Ich konnte gesten nichts posten weil ich mich mit der kamera beschäftigt habeeee . Das heißt ich hab sie endlich *-*
Canon eos 550d ccc; überglücklich . Der tag war normal, keine lsut was zu erzählen..
Heute war eigentlich auch gut. Nach der schule mit yasmin piercer gewese um neue kugel für helix zu kaufen. Ohaa jenny hat sie weggeschmissen, beim verscuh sie rein zu machen -.- Danach war ich noch mit ihr subway, auseinmal machts plumps xdddd da fllt nen opa einfach um ;o
Zuhasue dann versicht helix mit kugel zu verschlie'ßen, aber nicht hinbekommen. Gehajat und dann mit kamera beschäftigz.
Mit emil getelt und dann mit favid. Er hat mir mein handy erklärt , wie dass mit interrnet geht. Jetzt schreibe ich diesen post mit handy und asage was an david :
Daaaaanke c: du weißt wenn es was kostet, bekomme ich geld (;
Muss jetzt aufhören, mama kommt.. Haut reeeein(.
530 tagee,
Rechtschreibfehler tun mir leid :ss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen